Horn Plug mit Inlay aus versteinerter Koralle / Moostierchen (Bryozoen)

1 Stück

Handarbeit aus natürlichen Materialien: Abweichungen in Größe (+/-1mm), Form, Farbe und Struktur möglich

Exklusiver Fleshplug aus Büffelhorn mit Inlay aus fossilen Moostierchen

Bryozoa oder Polyzoa sind koloniebildende sessile, im Wasser lebende Tiere. Äußerlich ähneln sie den Korallen, stellen aber einen separaten Stamm des Tierreiches dar.
Bitte beachtet, da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist es kaum möglich zwei völlig identische Plugs zu erhalten. Wir versuchen jedoch zwei sehr ähnliche Plugs zu versenden.

Schmuck aus organischen Materialien (z.B. Holz, Horn und Knochen) bietet durch seine Leichtigkeit besten Tragekomfort und im Gegensatz zu Piercingschmuck aus Kunststoffen oder Metallen wird die Geruchsbildung beim Tragen stark herabgesetzt. Dieser Artikel ist in verschiedenen Größen erhältlich. Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch ist der Schmuck unbedenklich aber nicht sterilisierbar.

fossil,fossilien,koralle,versteinert,plug,schmuck