ähnliche Artikel

Anhänger aus Knochen - Adler Schamane

Größe:

  • ca. 50 x 34 Millimeter 
  • Bohrung ca. 2,0 Millimeter

Ein schwarzes, wasserfestes und gewachstes Baumwollband gibt es gratis dazu.

 

Filigran gearbeiteter Naturschmuck aus Büffelknochen - handgefertigt in exzellenter Qualität und Verarbeitung

SCHAMANE:
Das Wort Schamane stammt vermutlich aus dem Sanskrit (Samana, die Bezeichnung für einen Asketen oder Bettelmönch) oder entstand über das tungusische "Saman" (Sa=wissen, Saman=der Wissende). Ein Schamane ist ein Mensch, der Mitte des religiösen und kulturellen Phänomens des Schamanismus ist. Er ist somit das Pendant zum Priester und wird als Medizinmann oder Zauberer angesehen. Er soll in seinen Trance-Reisen Kontakt mit einer postulierten "Welt der Geister" ermöglichen können. Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Tradition der Welt.

DAS KRAFTTIER ADLER:
Der Adler (Wanbli) steht als Symbol für Macht, Herrschaft, Sieg und er hilft in der schamanischen Arbeit, dämonische Kräfte aufzuspüren, den Kampf mit ihnen aufzunehmen und sie zu vernichten. In vielen indianischen Namen ist er Bestandteil, wie z.B. Black Eagle, Eagle Child, White Eagle, Crow Eagle, Morning Eagle und Eagle Hawk.

knochenanhänger kette indianerschmuck naturschmuck damenschmuck herrenschmuck kettenanhänger nativ