ähnliche Artikel

Feine rund-gedrückte Ankerkette aus 925 Sterling Silber

Handarbeit - leichte Abweichungen bei Motiv und Verarbeitung (finish) mu00f6glich

Stärke ca. 1 Millimeter

Gewicht ca. 1 Gramm pro 10 cm

Durchmesser des Federringverschlusses ca. 4,5 Millimeter

925 Echtsilber (Sterling)

Schmale rund-gedrückte Ankerkette aus 925er Sterling Silber.

Diese stilvolle Silberkette / Collier wurde in hochwertiger Juwelier-Qualität handgefertigt und poliert.

Die abgerundeten Glieder sorgen für ein angenehmes Tragegefühl am Hals. Die Kette wird mit einem klassischen Federring-Verschluss gesichert.

Silberschmuck läuft mit der Zeit schwarz an. Dies ist ein normaler Prozess, bei dem das Silber mit Sauerstoff, Schweiß aber auch Bestandteilen von z.B. Körperpflegeprodukten reagiert. Zur Reinigung empfehlen wir Silberputztücher. Diese lösen das Silbersulfid und werden dabei schwarz. Bei diesem Vorgang werden aber immer auch (geringe) Mengen von Silber entfernt. Poliere also gerade versilberten Schmuck nicht zu häufig. Wir empfehlen grundsätzlich, bei der Haus- oder Gartenarbeit, beim Sport sowie Duschen und Saunieren auf das Tragen von Silberschmuck zu verzichten.

ankerkette-silber-925 ankerkette-silber anker-kette-damen anker-kette anker-kette-silber collier damen-kette damen-halskette silber-kette